Freitag, 1. Oktober 2010

Oje 1

Kinners in was für ner Welt leben wir denn?Heute stand ich in einer
ellenlangen Schlange an der Kasse.Schmunzelte so vor mich hin wg einem
knuffigen altem Ehepaar,als hinter mir eine Stimme hysterisch nach
einer 2ten Kasse quäkte.Während ich mich umdrehte um zu gucken wieviel
sie hat.Wollte grad sagen das sie mit ihren 4 Brokolieteilen vor
kann,da krisch sie was denn ihrem hintermann den ich kenne,einfiele
seine Ware aufs Band zu legen.Ne Madam nu warteste.Omi vor mir kramte
und grinste hinter mir gekeife.Leute ich mußte mir das lachen
verkneifen.Und oh die andere Kasse wurde geöffnet.Ihr hintermann sagte
es ihr oje ich dachte sie klatscht ihm gleich eine-wieder grinsen denn
die sonst so fixe Kassiererin zog ganz geschmeidig ein Teil nach dem
anderen rüber.lach.Tja und dann ans bezahlen,ich sagte Kleingeld
brauchen sie ja immer.Da brüllte mich die hinter mir an,das sie mir
gleich eine klatscht.Ich sagte nur:na wenn sie sich dann besser fühlen
dann bitteschön.Denken sie ans Nachspiel.Tja und als sie mich aufs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen