Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hm????

................????????.............Was ist nun passiert?Null
Ahnung.Noch nicht mal einen Hauch selbiger.Mäntelchen sitzt noch wie
angegossen.Vielleicht doch irgendwo ein Löchli???Jedenfalls kurbele
ich seit Stunden die Faltenproduktion heftigst an da ich ewig in
Tränen ausbreche.HALLOOO????Nicht die geringste Ahnung warum-ja ich
wiederhole mich......Dann läuft auf 89*0-RTL- so ein saublödes Lied:
U-Bahn fahr'n-so ein Schwachsinn.
Wißt ihr was ich jetzt in diesem Moment am liebsten machen würde?!Mich
in den náchsten Zug setzen und weg.Egal wohin nur einfach weg.Aber für
solche Trips bin ich zu alt.Wenn man bedenkt wie einfach das mit 16
und 20 war.lach.Da hat man das Leben nicht so ernst genommen.Hab zwar
außer meine Tiere niemanden mehr zu versorgen,aber ich trau es mir
einfach nicht mehr zu.hm ist schon komisch.Naja *winkewinke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen