Freitag, 6. August 2010

Schmoll

Angefangen hatte der (gestrige) Tag sowas von bescheiden. Morgens frühst saß ich nu aufn Bett und dachte das beste ist wenn du liegen bleibst. Wird eh heut nix. Und ich sollte sowas von Recht behalten.  Also Füßlis aufn Boden und Autsch. Ok kennt man ja schon. Dann erstmal geschmeidig gegen die Badezimmertür gesnöckt. Ok das war neu. Gut also erstmal Richtung Kaffee und Zigarette. Na toll Kaffee vergessen zu kaufen.Grrrr. Ok dann ohne und hallo Tag ich bin wach es kann losgehen.
Nix ging los total unmotiviert KO und vollends schlecht gelaunt erledigte ich meine Aufgaben.
Die neue Wohnung hat mich heut wenns hochkommt mal grad 5 min gespürt. Einmal durch und wieder raus. Hatte noch Klebefolie besorgt und mich in der Farbe sowas von verhauen. Viel zu dunkel. Voll der Fehlkauf also doch abschleifen und lackieren.:-( Na was fürn toller Tag
So und nun lieg ich warscheinlich die halbe Nacht wieder wach und ärger mich das ich heute nichts in der neuen gemacht habe. Teufelskreis. Und damit noch ein Sahnehäubchen dazu kommt. Hündin heiß Rüde drauf. Na danke auch 40€ für Spritze nur weil ichs nicht früh genug gemerkt habe das Madam rollig ist. Ich sags ja scheiß Tag an solchen sollte man wirklich im Bett bleiben. Hoffe der Freitag wird besser.
Gehabt euch wohl*winkewinke* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen