Mittwoch, 19. Mai 2010

Tja

Der Tag endet wie er begonnen hat. Beschissen. Aber Augen zu und durch und ja nicht runterziehen lassen.

Knochen tun weh total unmotiviert ach und überhaupt. Warum tu ich mir das eigentlich alles an? Morgen wieder mal die Ämter abgrasen. Wozu eigentlich? Kommt doch eh nichts bei raus. Kriegen tun doch immer nur die anderen weil man selbst nicht so abgebrüht ist. 
Ich werds ja sehn.

Tschauiii

1 Kommentar:

  1. Was willst du denn kriegen ?
    Die Ämter müssen sich an gesetzliche Vorgaben halten und wenn du die erfüllst, muß das (ich weiß ja nicht was jetzt) gewährt werden.
    Notfalls hast du viel Lauferei um alle geforderten Dokumente beizubringen. Aber mußte machen wenn du von denen was willst. Und immer im Computer gucken, was die müssen und dürfen !
    Wenn du genau weißt was dir zusteht hast du bessere Karten.

    AntwortenLöschen