Samstag, 10. April 2010

Nun laufen sie wieder :-)

Heute mal wieder den Garten umgegrast. :) Da gefusselt dort gekokelt. Ab nächstem Samstag kann dann wohl der Rasenmäher seine Runden drehen. Hühner auch wieder glücklich da sie wieder wandern können. Ende vom Lied* Mir tun die Knochen weh.

Da ich keinen Bescheid über den PC Kurs bekommen habe, werde ich nächste Woche nochmal vorsprechen*nerv

Bin sowieso in der letzten Zeit irgendwie genervt. Aber ich glaub das liest man auch raus.

Schwiegermama hat heute Geburtstag. Aber nicht erreicht zum gratulieren. Man denkt dann natürlich sofort an Schwiegerpapa das irgend etwas passiert ist.
Am Montag gehts los mit den Bestrahlungen.

Als ich heute so in der Sonne saß und in den Himmel schaute mußte ich wieder an meinen Opa denken. Das passiert so oft in der letzten Zeit. Auch vorm einschlafen. Das macht mich etwas nachdenklich.

Na toll nun krieg ich auch noch Zahnschmerzen, was soll das denn? :(

So nun werd ich noch überall reinlinsen wo ich vertreten bin und dann hoffentlich mal früher einschlafen können.

Wünsche ein schönes Wochenende und sag mal
Tschauiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen