Donnerstag, 25. März 2010

Winken ausm Krankenlager-oder so

Nachdem es ja nun gestern schon nicht mein Tag war, bin ich zeitig ins Bett. Schüttlfrost und irgendwann die Nacht Fieberschübe gehabt. Möcht mal wissen welcher Seuchenvogel sich in meine Nähe gewagt hat*grrr. Heute wars noch mal heftig und ich hoffe das ichs morgen überstanden habe. Ansonsten gibts nichts neues zu berichten.
Sohnemann bricht den Rekord im Dauertelefonieren. Ich dachte immer nur das wir Frauen das können. Hm da hab ich mich wohl geirrt.
Stelle gerade mit Entsetzen fest, das mein Lieblingskaktus im Begriff ist das zeitliche zu segnen. Öhhh das ist kein feiner Zug von ihm will er mir damit was sagen?*lach. Morgen sofort Rettungsversuche einleiten :)
Wünsch euch noch einen schönen Abend und sag mal *winkewinke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen